blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Amango.ch testen?


Seit längerem darf ich für trnd.com den DVD Leihservice Amango.ch auf Herz und Nieren testen.

Bei Amango.ch kann ich mich einloggen und die Filme, welche ich gerne sehen möchte in meine Wunschliste aufnehmen. Wenn der Film dann verfügbar ist, wird er mir per Post zugeschickt. Ich kann danach selbst bestimmen, wie lange ich den Streifen zuhause behalte.

Genau hier ist ein grosser Vorteil, Amango.ch sagt mir nicht wie lange ich den Film behalten darf. Ich zahle eine fixen Betrag im Monat und die DVD’s kommen gemäss meiner Wunschliste zu mir.

Amangos Vorteile
– Zustellung der DVD auf dem Postweg
– Fixer Grundpreis für die Flatrate
– Unbegrenzte Ausleihdauer

Habe ich etwa dein Interesse geweckt? Ja? Dann schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag. Die ersten 15 erhalten die Möglichkeit Amango.ch für 14Tage kostenlos zu testen!

Technorati Tags: ,


10 responses to “Amango.ch testen?”

  1. Hey.
    Uf trnd bini o scho mau gstosse. Cha das öppis? Wirsch da eifach agfragt, diversi Sache ds teschte?
    Gruess, Sam

  2. Hey Sam, ja in der Tat, TRND Rockt 😉
    Ich durfte vorher auch schon beim Spreadshirt-Projekt mitmachen. Momentan gibt es noch nicht so viele Projekte für die schweizer Teilnehmer aber sie arbeiten daran. Also ich kann TRND nur weiter empfehlen. Gruess Bäschtu

  3. […] Andere Berichte über dieses Projekt gibt es z.B. bei Mastente Mar-Tina Daily Fraggle Bloggoskop Frank Sesselmann Matthias Sigmund .campino2k’s kopfgeburt Agenturblog God Loves This Blog Dontos.de der tag und ich Spielkind iTr3ndz blog.dasrecht.net […]

  4. Hallo,
    finde den Dienst eine tolle Sache. Nur habe ich das Problem, dass ich keine Kreditkarte habe… Weisst du ob da mal noch eine andere Zahlungsmöglichkeit kommt?

    Gruss Ramon

  5. Hi Ramon

    Es haben sich einige gewünscht, dass Amango eine andere Zahlungsmöglichkeit einführt(Bank überweisung etc.). Ich weiss momentan leider nicht wie es um diesen Wunsch steht… Jedenfalls waren sie nicht unbedingt abgeneigt…

    Kommt Zeit kommt Rat 😉

    Gruss Bastian

    P.S. Alles im grünen bei euch in Wollyhood?

  6. Hallo,

    ja wäre echt mal gut. Dann würden sicher mehr das Angebot nutzen. Kannst das ja in deinen Projektbericht aufnehmen 😉

    Gruss Ramon

    P.S. Ich komm selber nicht aus Wollyhood aber so wie es aussieht läuft bei denen alles rund 🙂

  7. Also, auf der Suche nach einem DVD Verleih bin ich auf Amango gestossen. Sieht vielversprechend aus. Aber vorweg Testen wäre natürlich genial!
    Wie komme ich zu diesem Bonus? :o)

  8. Hi Frederique, du bist leider einen Moment zu spät. Die Aktion ist bereits vor längerem beendet worden. Tut mir Leid.

    Gruss Bastian