Break The Silence 2009

Am vergangenen Wochenende machte ich mich auf den Weg ins abgelegene Sumiswald. Nicht etwa um mich der blühenden Natur und der ländlichen Idylle zu erfreuen, sondern um wieder einmal Konzertbilder zu schiessen.
In Sumiswald fand die dritte Ausgabe des kleinen aber feinen Metal Festivals Break the Silence statt. Einige Impressionen findet man hier in diesem Beitrag. Den anderen Teil der Bilder an welchen wir zu dritt gearbeitet haben sind in der Galerie auf der Break the Silence Seite aufgeschaltet.

Enjoy!

Break The Silence - Some Kind of Noise

Break The Silence - Palmer

Break The Silence - Chronic Syndrome

Break The Silence - Some Kind of Noise

Break The Silence - Some Kind of Noise

Break The Silence - Palmer

Break The Silence - Palmer

Break The Silence - Palmer

Break The Silence - Several Minutes Later

Break The Silence - Several Minutes Later

Break the Silence - Zyanide

Break the Silence - Zyanide

Break the Silence - Zyanide

Über den Autor:

Bastian Widmer

IT-Nerd, Webworker, Freund der Cloud, Opensource befürworter (auch Alternativeler genannt), Nikonfotografierer, Konzertbebilderer, Musikangebisserner, Poetryslam-Geniesser, Blogger und Digital Native.

Gib deinen Senf dazu! — Bisher 3 Kommentare

  1. hosae am 25. Mai 2009 - 08:04

    Das erste Bild ist einfach wirklich ein Augenschmaus :) aber das mit dem Blatt und den Liedertiteln (o.ä.) im Vordergrund gefällt mir jetzt noch besser :)

  2. Dein (ex)Meister am 25. Mai 2009 - 17:09

    Bild Nr. 9 (sofern ich mich nicht verzählt habe) ist für mein Empfinden hammermässig. Aber auch die anderen sind sehr kuul.

    Alles ohne Photoshop?

  3. Bastian Widmer am 25. Mai 2009 - 18:44

    Schön zu sehen, dass es gefällt. Danke für die Kommentare!

    @ hosae : Danke =) Ja das Bild mit der Tracklist gefällt mir auch sehr :)

    @ (ex) Meister: Das Dunkle gefällt, soso =) Danke! Ist alles ohne Photoshop. Änderungen sind lediglich auf das ganze Bild angewendet und meistens Gradiationskurven, Farbanpasungen und Helligkeit. Je nach Bild halt verschieden.

Vorheriger Artikel: In Vino Veritas

Nächster Artikel: International Towel Day 2009