blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Schiakrobatik – back in the days!


Aus olympisch gegebenem Anlass gibt es hier eine Zusammenfassung der frühen Jahre der Schiakrobatik. Getreu nach dem Motto: “Fail, retry, fail harder” versuchte man da seine Tricks. Wirklich sehenswertes Video!


[via Tina]

P.S. Mir missfällt es irgendwie Schi zu schreiben wo sind die Ski hin?!?


5 responses to “Schiakrobatik – back in the days!”

  1. toll dieser ski-film! absolut staunenswert!
    gibts noch mehr teile ächt?

    gruss roger

  2. @robuehler: es gibt noch einen zweiten teil über freestyle skiing aber den ganzen film gibts leider nicht online
    @Punktraum: öhm möglich… habs gestern bei tina entdekct
    @rouge: dacht ich mir auch. wenn man bedenkt wie es den einen oder andern verteilt ists eigentlich verwunderlich das die noch aufstehen und jubeln.