blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

AC/DC da will ich auch hin!


Ramona hat ja zurzeit einen Wettbewerb am laufen wo man 1×2 Tickets für AC/DC im Wankdorf-Stadion (ja dem teil sag ich so!) gewinnen kann.

Eigentlich wäre hier ein Fanbild genau das Richtige! Wenn ich so in meinen Kleiderschrank kuck hab ich aber nichts von ACDC sondern finde da nur Shirts von Eluveitie, Celtric Frost, Schandmaul, Some Kind of Noise und Clawfinger. Aber wenn ich es schaffe die Tickets zu ergattern gibt es ein Bild von mir mit AC/DC-Shirt 😉

Für alle andern die nicht ans Konzert gehen oder nicht gehen wollen gibt es oben T.N.T von den Rockerjungs. Man möge es geniessen 😉

,

One response to “AC/DC da will ich auch hin!”

  1. Hol dir lieber sonst wo ein ACDC shirt wenn du am konzert nicht 50chf oder noch mehr für ein shirt ausgeben willst 😉