blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Norway 2010 : Ich bin dann auch mal weg…


Alles gepackt und unser Wagen ist beladen es kann also los gehen!

Wenn der Habi und Christian nach Island gehen nehme ich mir die Freiheit Norwegen zusammen mit Chrigu auszukundschaften.

In diesem Sinne wünsch ich mal 2 schöne Wochen. Wir fahren jetzt zuerst mal richtig Dänemark und nehmen dann die Fähre weiter nach Kristiansand.


7 responses to “Norway 2010 : Ich bin dann auch mal weg…”

  1. duct-tape ist immer gut! dann viel spass in den ferien und auch hier nochmals danke für deine island-tipps!

  2. Pardon ein bisschen spät, aber vielen Dank für eure Komentare 🙂
    @Tom: Freu dich es gibt demnächst ein paar davon hier zu sehen 🙂
    @habi: Gaffa Band ist sozusagen das Must-Have in allen Lebenssituationen die es erfordern irgendwas zusammen zu Tapen 😉 Keine Ursache ich hoffe es hat euch gefallen und etwas gebracht für die Reise