Abt. Diplomarbeit gedruckt

Endlich, und wisst ihr was? Es fühlt sich gut an. Morgen ist Abgabe und am Dienstag in einer Woche die Abschlusspräsentation.

Da Andreas und Pascal bereits danach gefragt haben, ob sie die Arbeit lesen dürfen. Wenn ich persönlich die Wahl habe zu entscheiden, ob ich 195 Seiten lesen will oder einen Vortrag geniessen möchte wähle ich meistens letzteres.

Aus diesem Grund und auch wegen dem Heutigen BLGMNDYBRN habe ich ich den Christian mal darauf angesprochen und wir werden da mal ein Datum suchen. Das Thema leite ich von der Diplomarbeit ab. : “Virtualisierung mit OpenNebula” oder wenn’s übertrieben klingen darf “Roll your own Infrastructure as a Service Private Cloud — RyoIaaSPC”.

4 thoughts on “Abt. Diplomarbeit gedruckt

  1. Mich bitte persönlich anpingen wenn der Termin steht.
    Ich bekomm sowas irgendwie nie wirklich mit…

    Merci :)

  2. Ich gratuliere auch herzlich! Ein gutes Gefühl, oder?

    Und ich gestehe, dass ich die zweihundert Seiten wohl nicht lesen würde, aber anschauen, das würd’ ich diese doch gern :)

Comments are closed.