Gurtenfestival 2012 – Tag 2

Den zweiten Tag auf dem Gurten startete ich mit einem Abstecher in den Spiegel und begab mich danach zu Fuss auf den Weg und fand mich knappe 20 Minuten auf dem “Berg” ein. Am zweiten Tag manifestierte sich die Taktik den Eingang beim Zeltplatz dem Haupteingang vor zu ziehen, da die Wartezeit beim Zeltplatz in der Regel in der nähe von 30 Sekunden betrug und beim Haupteingang etwa 500 Leute auf den Einlass auf das Gelände warteten. An diesem Tag war auch noch das Tweetup welches in der Premier Etage der Swisscom stattfand. Ein kleines und feines Twitter-Stelldichein zwischen Massagesesseln, Nachos und Getränken organisiert von der Swisscom (Merci!).

An diesem Tag waren angesagt

  • Züri West
  • NNEKA
  • Lenny Kraviz
  • Parov Stellar Band
  • Don Rimini
  • Copy Paste

Den Auftritt der Parov Stellar Band hab ich etwa nach der hälfte verlassen weil das Gedrängel bei der Zeltbühne langsam lästig wurde und von einer “Druckete” in ein Gestolpere überging.

Spätestens mit dem Auftritt von Don Rimini hatte mich das Festival Lineup vollends überzeugt. Ich denke mein getwittere während dieser Zeit wird mich ein paar Follower gekostet haben. Ich hatte meinen Spass. Don Rimini tronte auf seinem Kubus und schmetterte feinsten Electro Crossover in die Menge. Anspieltipp!

2 thoughts on “Gurtenfestival 2012 – Tag 2

Comments are closed.