That’s what she said…

Auszüge aus meiner Mailbox:

Sehr geehrter Herr Widmer
Sie sollten wieder mal bloggen.
Herzlichst
Ihre Frau Hess

Ja recht hat Barbara. Eigentlich sollte ich hier viel mehr schreiben. Und das wird mir nicht nur von Ihr gesagt.

Ich leide so wie es aussieht immer noch an dieser “Entwurfitis” welche dazu führt das ich unterdessen etwa 170 Entwürfe geschrieben habe die irgendwie den Schritt von “Noch nicht ganz Spruchreif” zu “+/- 80% gut und publiziert” machen.

Dies liegt derzeit wohl an meiner Prioritätenliste in welcher das Bloggen meist sehr weit hinten Ansteht. Ich habe diverse Projektli durchgezogen in der letzten Zeit und habe einige spannende vor mir. Nebenbei habe ich noch den norden Islands erkundet und gönnte mir 12 Tage Informationsdiät in welchem mein Mobiltelefon mir fast die Freundschaft kündete weil es praktisch nur im Flugmodus war. Das Internet -sofern vorhanden- diente meist zur Überprüfung der Strassenzustände. Es könnte ja mal sein, dass über nacht 1 Meter Schnee fällt.

Hin und Wieder war ich natürlich auch noch in der Luft wie sich das so gehört. Da Barbara auch noch einen Link mitgeschickt hat und mir sozusagen den Freipass für einen Blogbeitrag gibt. Voila – Geniessen Sie es

One thought on “That’s what she said…

Comments are closed.