Mürren – Stechelberg

Wie man dem letzten Beitrag erahnen kann war ich mal wieder zusammen mit Chrigu am fliegen. Heute gab es zwei wunderbare (jedoch saukalte) Flüge von Mürren obenaben nach Stechelberg.

Getroffen hat man unterwegs die Lea und sogar der Hosae war da.

Erfolgreicher Tag!

Wie Sändu schon beschrieben hat war das gebotene Lichtspektakel wunderbar.

Und am Abend muss man seinen Flügel irgendwie wieder trocken kriegen…

Randnotiz: Zwischen Stechelberg und Mürren zählt das GA

 

2 thoughts on “Mürren – Stechelberg

  1. Aiiiight.. den Post hab ich ja noch gar nicht gesehen. Well done. Und bis zum nächsten Mal. Du hast dich ja dieses Wochenende gedrückt :P

    PS: Die “Obligatorischen Sternli” bei Name und Email zeigt mein FF ein bitzli im Teggscht drin an. Schick dir gleich nWhatsapp!

Comments are closed.