BLGMNDYBRN – 01/13

Früher™ habe ich ja öppedie mal noch geschrieben was man so an einem BLGMNDYBRN diskutiert hat. Machen wir das doch wieder oder?

  • Wir erfahren haben herausgefunden dass der Rouge seine AR-Drohne ab und an gegen einen Telefonmasten setzt (zur erheiterung der Anwesenden)
  • Es wurde auch über andere Drohnen wie zum Beispiel die TBS Discovery diskutiert oder die Drohne von Dedicam.
  • Das RaspberryPi war natürlich auch ein Thema dazu aber später mehr :)
  • Nebenbei kamen wir auch noch auf das Anonymisierungsnetzwerk Tor und wie viel Traffic man da als Zwischennode so verbraten kann.
  • Natürlich redeten wir auch über’s Fliegen <3

Alles in allem ein gemütlicher Abend. Bis im Februar!

6 thoughts on “BLGMNDYBRN – 01/13

  1. @dasrecht: Möchten sie noch das schampar spannende Crashvideo von der Drone? :-P
    @Natischer: Was den sonst wenn wir beisammen sitzen ;-)

Comments are closed.