Pendler BLGMNDYBRN – 02/13

blgmndybrn0213
Der BLGMNDYBRN 02/13 geht wohl der mit der höchsten Frauenquote seit Anbeginn des gemütlichen Blogger (jaja und Twitterer) Treffen in die Geschichte ein.

Am vergangenen Montag war das Hauptthema die @katjawalder also eigentlich Franziska von Grünigen. Also im Grundlegenden ging es dann doch eigentlich um das Buch Abgefahren und die darin enthaltenen Pendlergeschichten welche visuell durch die Visav.is Bilder vom Küsu untermahlt wurden.

Anwesend waren wie gesagt viele was sich in einer Knappheit an Sitzgelegenheiten im Wartsaal Kaffee bemerkbar machte, was die Stimmung jedoch nicht beeinträchtigte. “Eh de stö mer haut ad Bar” – Das ist eben Bern ;)

Einige Bilder die ich geschossen habe findet man schon in einem kleinen Set auf Flickr man möge sich bedienen, teilen und mich bei Gebrauch kurz erwähnen (Creative Commons Lizenz lässt herzlichst grüssen).

BLGMNDYBRN 02/2013

3 thoughts on “Pendler BLGMNDYBRN – 02/13

Comments are closed.