Chapeau, Openair am Bielersee!

Zitat aus der Facebook Seite vom Openair am Bielersee:

Liebe Freunde der Musik
Die letzten paar Openairs am Bielersee waren sehr erfolgreich und gut besucht, was uns sehr viel Freude bereitete. Gleichzeitig haben wir besonders im letzten Jahr die Kapazität, die wir mit unserer Infrastruktur bewältigen können, erreicht bzw. überschritten.
Wir möchten unserem Motto «Klein, fein, unabhängig und anders» treu bleiben und unser Festival im gewohnten familiären Rahmen und in 100%iger Freiwilligenarbeit weiterführen.
Deshalb haben wir beschlossen, die Gesamtkapazität (inkl. Helfer und Gäste) von etwas mehr als 1000 Personen im letzten Jahr dieses Jahr auf rund 800 Personen zu beschränken und deshalb nur 700 Tickets zu verkaufen.
Im Vorverkauf wurden bisher ca. 280 Tickets abgesetzt. Wer also sicher dabei sein möchte, kauft am besten noch ein Ticket im Vorverkauf. Der Vorverkauf läuft bis am Donnerstagabend, 8. August.
Noch 11 Mal schlafen… dann geht‘s los auf der Strandwiese Vinelz! Wir freuen uns!

Chapeau liebes OK! Ihr habt bewiesen, dass man ohne immer Grösser zu werden ein ein geniales Festival bauen kann. Den Schritt nun die Eintritte zu Limitieren ist mutig aber konsequent! Dieses Jahr leider ohne mich. Wer jedoch ein super Festival direkt am Badesee sucht ist in Vinelz am richtigen Ort! Einen Bericht vom letzten Jahr gibts aus der Feder von Frau Feuz beim Kulturblog.