OrangeCinema – Verlosung 1×2 Tickets für Disconnect

Orange Cinema 2012

Auch dieses Jahr bin ich wieder bei den OrangeCinema Bloggern dabei. Der Saisonauftakt war von etwas mehr als einer Woche  mit dem Film the Sapphires. Vorher waren alle Blogger in Zürich zur Eröffnung eingeladen (daher kannte ich schon die Hälfte des Films, musste dann aber auf den Zug um zurück nach Bern zu kommen).

Ich werde wieder einige Fotos schiessen und mach derzeit auch ein paar Versuche mit meinem Gopro-Rotator (Blogpost ist in der Mache ;) ) Im Gegenzug erhalte ich von Orange wieder einen Saisonpass für die Kinosaison. Und ich hoffe meine Kurzkritiken wie sie Habi und Christian auch machen endlich mal hinzukriegen. Von jetzt an heisst es wieder wie in den Kinos in Amerika first-come first-served Plätze ergattern. In Bern sind nebst mir noch die Bärnermeitschi und die Karin mit von der Partie.

Jetzt soll aber auch etwas für euch drin Liegen! Ich darf für den 11. August 2013 1×2 Tickets für die Vorstellung von Disconnect verlosen. Der Film sieht bisher schon vom Trailer her schon mal sehr spannend aus! Um zu gewinnen musst du nur bis am 9. August einen Kommentar bei diesem Blogpost hinterlassen.

Viel Glück!

Das kleingedruckte : Teilnahmebedingungen:

  • Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz wohnhaft sind.
  • Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog erwähnt werden.
  • Die Daten werden ausschliesslich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
  • Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Update.

Die Kommentare sind geschlossen. Gewonnen hat via Zufallszahl von Random.org bestummen Franziska Freivogel. Herzliche Gratulation!

15 thoughts on “OrangeCinema – Verlosung 1×2 Tickets für Disconnect

  1. So als Ferien-Abschluss wär das doch noch was. Ich würd’ gerne die Tickets gewinnen.

    PS: Wenn du noch das überzählige Dollarzeichen in meinem Link entfernst, funktioniert er auch :)

  2. Haenni Laeticia says:

    Ig wott, ig möcht,ig verdienes;)Leteli muess spare für neus Auto,auso wärs cool mau so gratis i Chino;)usserdem ha ig no nieee öpis gwunne;)

  3. Müller Trix says:

    Hallo , i wär ganz gärn Abnähmer vo Dine Verlosigstixs…lieböigle scho lang mit äm Programm und cha mi nid entscheide wele Film ig söu ga luege… Du würdsch mr Qual der Wahl grad abnäh.. Wes würd klappe häti ä Riisefröid!!😄lg

  4. C. says:

    Für mi als Chino u bsunders Open Air Chino Junkie wärs genial ds gwinne, drum versuche ig mau mis Glück :)

  5. Rosa says:

    Disconnect klingt sehr spannend und der Orange Cinema ist wirklich der schönste Open Air Kino der Region! Würde mich megaaaa freuen wenn ich Tickets für Disconnect gewinne

  6. Power says:

    War die letzten Jahre mindestens einmal pro Jahr im Orange Cinema und jedes Jahr davon begeistert :) Also hoffe ich mal zu gewinnen um auch dieses Jahr begeistert davon zu sein

  7. Lu says:

    Letztes Jahr war ich auch im Orange Cinema, leider hat es sehr stark geregnet was den Abend recht verdorb und mir nicht gerade gute Erinnerungen hinterliess aber wer weiss wenn ich dieses Jahr Tickets gewinne und es NICHT regnet könnte es das letzte Jahr vergessen machen also lasst mich gewinnen ;-)

  8. HabenWollen says:

    Hilfe bin gewinnspielsüchtig… hab aber schon länger nichts mehr gewonnen :'( Bitte helft einer Süchtigen und lasst mich die Tickets gewinnen :))))))

Comments are closed.