#OtherOfficeDay

otherofficeday

Boris hat davon erzählt ab und zu ein Homeoffice Tag im Büro einer anderen Firma zu verbringen und so den Austausch zu fördern. Die Idee ist nun Bits und Bytes geworden und als Webseite online.

Aber lest selbst:

Jeder der in der IT-Industrie arbeitet ist mit dem Begriff Homeoffice vertraut. Die meisten haben es auch schon gemacht. Arbeiten von zu Hause. Eigentlich ein ganz gutes Konzept, und viele Arbeitgeber bieten mittlerweile den Mitarbeitern an Homeoffice machen zu können. Was mir dabei allerdings meistens fehlt sind die inspirierenden Unterhaltungen an der Kaffeemaschine, der Austausch beim vorbeigehen.

Für das Jahr 2014 habe ich mir etwas spezielles ausgedacht. Ich würde gerne von einem anderen Büro, dem #OtherOffice, arbeiten. Dies mindestens einmal im Monat. z.B. immer am letzten Freitag des Monats. Dabei spielt es mir persönlich keine Rolle in welchem Bereich die Firma tätig ist, die ich besuche.

#OtherOfficeDay by Boris Baldinger.

2 thoughts on “#OtherOfficeDay

Comments are closed.