Stockhorn und Niesen

Heute zog ich zusammen mit Chrigu in aller früh los. Ziel war das Stockhorn. In Erlenbach traf man wie abgemacht auf Ronny und Jana der Airbase Flyers :)

Nach einem gemütlichen Gleitflug ging es weiter zum Niesen wo wir ein bisschen nach Thermik suchten (was nicht wirklich gelang). Der Wille war jedenfalls da, halten konnte sich niemand von uns vieren.

Fest steht, die Welt sieht von oben einfach Klasse aus!

2 Fluggebiete auf meiner “Wunschliste” geflogen :) Yeah!

niesen-3
niesen-5

niesen-6niesen-1niesen-4niesen-2

2 thoughts on “Stockhorn und Niesen

    • Ja endlich. Der Niesen war schon lange auf meiner Wunschliste. ;)

      Der Flug vom Niesen hätte es bei den Bedingungen erlaubt ein paar Bilder zu schiessen, leider war die Kamera total einsatzbereit im Rucksack verstaut. Dann müssen wir uns halt mit den Screencaps der Gopro zufrieden geben ;)

Comments are closed.