Foto Ausstellung!

soonausstellung

Ich bin gerade ein kleines bisschen überwältigt diesen Blogpost endlich zu publizieren.

George, Barbara, Pascale, Manuel und ich stehen bekanntlich tatkräftig hinter dem Avatarday. Nebst dem freut es mich, zu erwähnen, dass wir die Wände der Soon Galerie in Bern während dem Avatarday mit unseren Bildern schmücken!

Diese fünf Persönlichkeiten bereisen die Welt, halten Momente fest und jeder hat seine ganz persönliche Bildsprache. Eines haben sie gemeinsam: Die Kamera ist immer dabei. Zum ersten mal öffnen sie für uns das Tor zu ihrer Bilderwelt. Von Island über Berlin bis London, von den Berggipfeln der Schweiz bis unter die Wasseroberfläche, von distanzierten Porträts bis zu intimen Momenten vor der Kamera, von grossen Konzertbühnen bis zu Fussballspielen. Dies und noch viel mehr wird von den fünf Fotografen festgehalten.

Nach stundenlanger Bildauswahl, Diskussionen, Papierwahl, Format-Absprachen bin ich nun fast soweit! Die Bilder wurden heute Morgen zum Drucker geschickt und schmücken in zwei Wochen die Wände der Galerie Soon (Lorrainestrasse 69; 3014 Bern).

Öffnungszeiten:

  • Freitag, 13.11.2015 ab 18:00 Uhr
  • Samstag, 14.11.2015 ab 12:00 Uhr

Kommt in Scharen! Ich freue mich auf euren Besuch.

Wer Facebookt findet hier einen Event um seine Teilnahme zu bekräftigen.

4 thoughts on “Foto Ausstellung!

Comments are closed.