A hard week

Hach, naja diese woche war nicht so der ober Burner aber sie ist grösstenteils durch ;-)

Montag und Dienstag haben mich so richtig gebraucht ! Sorry zäme has nid a euch wöue uslaa …

Nächste woche wird alles besser :-)

Zum glück gab es einen menschen der mich diese woche verstanden hat und meine ängste und sorgen ein wenig beruigen konnte…

Dafür DANKE :-) was würd ich ohne dich nur tun?

Naaaja, was lief diese Woche sonst noch so…

Apple verklagte eine 19 Jährigen Studenten, weil er beim IPod Shuffle und beim neuen MiniMac bereits vor Presseankündigung Neuigkeiten über dies Produkte auf seiner Webseite hatte.

Apple denkt ausnahmsweise nicht “Different” sondern macht es wie andere grosskonzerne -> sie hauen den armen Typen inne Pfanne und erweitern sich ihren Kundenkreis nicht gerade.

naja ich mach noch ne runde was anderes und schreib später noch was rein.