blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

[Ear @ CDTIPP & Weekreview]


Helau wieder einmal

Es ist FREITAG, und das heisst soviel wie ? Na na jaaa genau das Wochenende steht vor dem Fenster (oder war’s das Garagentor)

Was ich eigentlich sagen will, diese 2 Alben

Moby -> Hotel



und

The Chemical Brothers -> Push the Button



sind geniale Alben reinhören lohnt sich!

Momentane Stimmung _: Sehr gut

Sleep Counter _: *zZzZZZZzZZz* noch müde von gestern…

Momentan gehörte Musik_: Moby, Chemical Brothers, Chillout Musik

>>>>Nun zum Weekreview

Also Montag : Schule (war gut lief auch gut daher Perfekt)

Zum Dienstag: Lief grösstenteils gut, kleine ärgenisse wegen der ewigen Probenwelle im ABU (Allgemein Bildender Unterricht)

Mittwoch : Working -> Lief gut genug Arbeit, Prädikat GUT 🙂

Donnserstag : WEXPO Als Helfer (Umbaucrew). Ich hatte zeit den Vorträgen zuzulauschen und konnte danach noch interessante Gespräche mit den Ausstellern führen, unter anderem waren Vertreten Fluke, Wistec, Airdefense, Freifunk, Netcor und Omicron.

Freitag: Heute 🙂 Angenehmes Call Volumen, teilweise relativ Anspruchsvoll (umso interessanter die Lösungsversuche)

Nebenbei kämpfe ich noch mit dem Design der Gallery rum welche ich früher bereits einmal erwähnt habe… es gibt einige Fehler und noch tonnenweise TodoPoints zu bewältigen… wir werden das aber schaffen momentan sind wir an der Verschmelzung der Idden welche wir (Mr.Deamon und Ich) getrennt voneinander ausgecodet haben.

So das ist es für heute.

Ach noch etwas.

Ich wage einen Blick in die Zukunft dieses Blog's

Ich werde die Kategorien neu einteilen und das Blog für vielerlei nutzen: Geschichten die das Leben schrieb, Interessantes aus der Musikszene und etwas aus der IT Welt darf auch nicht Fehlen.

Also … bis später lieber Leser…

Tschüss

EDIT

Lest mal das Heutige Freitagsbit irgendwie hat Bruno den Nagel einmal mehr auf den Kopf getroffen! [weiter zum Freitagsbit]

, ,