[Commercials @ Number One?]



Picture taken from Leumund

Wer hat es noch nicht gesehen? Die Plakate zieren schon fast die ganze Stadt Bern und weite umliegende Gebiete.

Es wird überall gerätselt was das Zeug hält, zum Beispiel hier und hier … ;)

Ist es vieleicht Swisscom oder die UBS oder sogar die APG selber?

Eines ist klar, es muss eine Firma mit viel Geld sein, welche ein plakat ohne fussnote oder vermerk Drucken kann.

Die Swisscom schliesse ich einmal aus, da es nich speziell zu ihrem CI/CD passen würde. Ausserdem müsste irgendwo gross ein Slogan stehen wie: “Allways Connected” oder “Go Far come close”.

Das UBS Logo ziert zwar das selbe (ähnliche) Rot aber da die UBS kein spezielles Angebot hat welches für die Kunschaft so enorm interessant wäre schliesse ich diese auch einmal aus.

Weiter fand ich beim Blog des Herrn Leu einen Hinweis auf APG eigene Werbung.

Ich geb mich damit mal zu frieden und Tippe auf APG *g*

Es muss etwas sein, das für die breite Masse interessant ist… und genau da wird man doch neugierig *g* ;)