blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

[Staatsempfang @ Bundeshaus]


Sehr schön wir (Hugo und Ich) hatten heute die wirklich brilliante idee das Mittagessen auf dem Bundesplatz einzunehmen. Doch oh wunder der ganze bundesplatz war eingezäunt und der rote Teppich war auch schon verlegt *toll* wir entschieden uns die Stellung Bundesplatz gegen den Stützpunkt Bundesterasse zu tauschen

set_forwardspeed 50

Während dem walk *über* den roten Teppich bemerkte ich das da noch jemand am arbeiten war. Mit Nadel und Faden bewaffnet nähte doch wirklich einer die Teppiche zusammen.

Wie finden wir das denn?!? Wiso wird der Teppich für 2 Stunden noch feinsäuberlich zusammengenäht?

Naja schön zu sehen das wenigstens dieses Detail sehr Fachmännisch erledigt wird…

übrigens, der rote Teppich ist relativ weich *g*