[ $me @ FMR Surpise Party ]

Am Samstag Abend war es wieder einmal so weit. Die FMR Party ging in eine weitere Runde.

Diesmal war aber alles ein bisschen anders als auch schon. Aufgrund Problemen und Reklamationen bei der Ursprünglichen Räumlichkeit wurde eine neue gefunden. Ganze 3 Stockwerke tief unter der Erde im Industriegebiet konnten wir die Party ohne nennenswerte Zwischenfälle und Reklamationen durchführen.

Es war genial die Aferhour welche sich bis um ca. 0530 dehnte war dementsprechend gemütlich und chillig. Leider gingen sehr viele schon auf den Letzen Moonliner, was uns nicht davon abhielt weiter zu machen, wir bevorzugten das erste Tram ;-).

Vom Lineup war der Abend relativ 'hart' gehalten, was nicht etwa negativ war :-)

Das Licht stand den ganzen Abend/Morgen unter meiner Regie, hat jemand Einwände, Bemerkungen, Kritik oder sogar Lob ? ;-)

BTW Thx to Hugo and Nora 4 comming, het mi gfröit!

Auf ein nächstes mal :-)

Related Links:

FMR-The-Club.ch