[ me @ RadioStreetparade ]

Das definitiv beste Warm-Up bis zur Streetparade ist Radio Streetparade. Während der Sendedauer treten die besten nationalen und internationalen DJs an die Decks und geben einen kleinen Vorgeschmack was an der Streetparade laufen wird. Weiter gibt es natürlich die heissesten News rund um die Streetparade, Tauschbörsen, Interviews und attraktive Wettbewerbe.

Radio Streetparade kommt direkt aus dem Herzen von Zürich.

Ich will hier noch ein wenig näher auf die Wettbewerbe und die Interviews eingehen.

Ich konnte mich am Donnerstag 2 mal sehr glücklich schätzen, da ich zu den Gewinnern gehörte.

Eine LP von Pascal “Gallo” Hahn und eine CD von DJ Timeok habe ich gewonnen. Die Preise werden nicht verschickt und müssen abgeholt werden. Darum bestieg ich am Freitagabend den Zug nach Zürich und stattete dem Radio Streetparade einen Besuch ab.

Dort angekommen erhielt ich meine CD und wir unterhielten uns ein bisschen. Als dann die Frage gestellt wurde woher ich kam staunten einige nicht schlecht *g*

Oliver F. fädelte gleich ein Interview mit mir ein.*g*

Also wenn sich jetzt noch einer Fragt wer genau der Berner auf dem Radio war. Der hat den Schuldigen gefunden ;-)

Jungs es war genial bei euch. Danke für alles :-D

An dieser Stelle möchte ich auch noch allen Danken die es ermöglichen, dass Radio Streetparade über den äther kommt.