[ FunkRoots @ Gaskessel ]

Was passiert wenn Tom und ich an einem winterlich kalten Samstagabend um Berns ecken und enden ziehen?

Genau wir treffen im Gaskessel ein.

Anfängliche Fragen von Tom (“Wiso hesch du es grüäns Bändeli und ig nid”) verflüchtigten sich schnell…

FUNK ROOTS 2o2o

war angesagt!

Im Konvex 01 war Disco angesagt mit DJ Funky Mosquito und DJ Toni D.

Live on stage (im Konvex 02) konnte man dem Auftritt der Band “shelovesme” beiwohnen.

Lieber Leser, wenn du den Bandnamen irgendwo siehst, nicht fragen, sondern hingehen und zuhören! Die Band ist spitze und wenn der Drummer zu einem Solo ausholt bleibt kein Bein mehr ruhig auf dem Boden stehen. Neben dem guten Sound erfährt man auch noch das Housepartys nicht zwingend überall auf dieser Kugel von einem Basswummern und einem Four-to-the-Floor Takt begleitet werden, sondern auch ganz Funky sein können.

Fazit: Genialer Abend, Viele Bekannte Leute, Gute Stimmung