[ Sven Väth @ Grosse Halle Reitschule Bern ]

Lieber Leser, das Wochenende hat angedockt und ist in vollem Gange!

Sven Väth, der Urvater der deutschen Technoszene, wird heute Abend in der Grossen Halle der Reitschule Bern auf rund 1400 Quadratmetern zeigen was er kann!

Neben Ihm legen auch noch Tiefschwarz (fine.records/D), Manon & Lukas Kleesattel auf.

Dieser Zwischenhalt ist einer der Letzten auf ‘Papa’ Väths Welt Tournee. Wer diesen Abend verpasst hat noch die Möglichkeit in Deutschland oder Grossbritannien die Musik von Sven Väth zu geniessen.

Wer den heutigen Abend noch nicht total verplant hat soll zur Reitschule kommen. Tickets sind noch an der Abendkasse vorhanden!

Türöffnung ist ab 21.30.

Related Links

Eventinfos Grosse Halle

Cocoon Club

SvenVaethBanner

One thought on “[ Sven Väth @ Grosse Halle Reitschule Bern ]

Comments are closed.