Relaunch!

Mit alter frische endlich zurück!

Was hat sich geändert?

Ich habe das gesamte Blog auf WordPress umegstellt. WordPress darum, weil ich sehr viele Auftragsarbeiten bereits mit diesem System entwickelt habe und weil mir SimplePHPBlog einfach irgendwie zu wenig 2.0 war.

Ein Tutorial wie man von SimplePHPBlog auf WordPress migriert werde ich je nach Zeit auch noch in Angriff nehmen. Leider war es mir nicht möglich bei der Migration von SimplePHPBlog auf WordPress die Kommentare zu übernehmen.
Weiter hat sich natürlich auch das Design geändert. Ich hoffe es ist ein bisschen ‘usable’. Ansonsten nehme ich Kritik natürlich immer gerne Entgegen.

Inhaltlich wird sich auch einiges ändern. Ich werde mich mehr um technische Themen kümmern und auch einige Betas vorstellen (als Beispiel nenne ich da einmal Microsoft Office Groove).

Weiter wird interessante Facts und Trends aus den Bereichen der Fotografie und der Party und Musik-Szene geben.

Wie geht es weiter?

Ich hoffe besser als in den letzten Monaten. Hier herrschte eiserne stille auf dem Blog, dies einerseits, weil ich die Lust am Bloggen nicht mehr hatte, und andererseits weil ich die Zeit dafür auch nicht mehr fand.