blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Es weihnachtet…


Die Geschenkedeadline ist bereits in sichtbare Ferne gerückt. Und an allen Ecken und enden beginnen die Geschäfte sich für den weihnächtlichen Kundenansturm zu wappnen.

Aber nicht nur im realen leben weihnächtelt es enorm… Im Internet übertrumpfen sich derzeit alle möglichen Anbieter mit Weihnachts-Wettbewerben.

Toppreise.ch verlost derzeit Digitalkameras, Handys, Ferngläser und vieles mehr…

Usgang.ch geht mit dem Motto: “Nicht kleckern, Klotzen” voran und verlost heute ein Snowboard von Burton.

Als ich vorhin einen flüchtigen Blick über meinen Feedreader geworfen habe sah ich das bei Neuerdings.com auch ein Gewinnspiel, Mitmachen kann man jeden Tag anders, es wird aber sicher sehr interessant, da man nicht einfach nur ein Formular ausfüllt sondern selber aktiv werden muss.