blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

SVA Umfrage – Medizin und Placebo-Effekt


Ich habe in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, dass ich momentan an meiner Selbständigen Vertiefungsarbeit arbeite. Das Thema in unserem dreier Team ist der Placebo-Effekt.

Im Rahmen dieser Arbeit müssen wir auch eine Umfrage durchführen. Die Umfrage ist noch bis Freitagabend offen, danach werden wir uns an das Auswerten der Daten machen.

Ich wäre froh, wenn du dir kurz ein paar Minuten Zeit nehmen könntest und die Umfrage kurz ausfüllen könntest. Falls du den Link einigen Kollegen weiter schicken möchtest, darfst du das natürlich, dies ist ausdrücklich erwünscht.

Weiter zur Umfrage…

Falls jemand noch gute Inputs zum Thema hat, oder Fragen betreffend der Umfrage hat, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.

Technorati Tags: , ,