Optimus Keyboard – Der Preis für das Geek Gadget

Ich habe vor längerer Zeit bereits vom Optimus Keyboard berichtet. Bis heute habe ich aber keine näheren Angaben zum Preis gefunden, vorhin bin ich aber bei Cyberbloc und Engadget über entsprechende Informationen gestolpert.

Demnach soll das Optimus Keyboard ungefähr (Geeks sitzen besser auf einen Stuhl) 1’536 U.S. Dollar kosten. Art.Lebedev setzt den Verkaufsstart auf den 30. November 2007.

Für ein Keyboard ziemlich teuer, auch wenn es über OLED-Tasten verfügt.

Der Preis ist aber noch nicht genug der Neuigkeiten, Art.Lebedev setzt die Produktion der Edeltastaturen bei 200 Stück für die Monate November und Dezember an. Im Januar sollen dann 400 Stück produziert werden. (jedenfalls findet man diese Angabe im Entwicklungsplan).

Ob dies jetzt eine Massnahme zur Exlusivitätssteigerung des Produktes ist, oder ob man schlichtweg nicht mehr Produzieren kann entzieht sich meiner Kenntnis.

Item, wer immer noch daran interessiert ist hat momentan noch genug zeit sich auf den Pre-Order vorzubereiten. Auf der Webseite von Art.Lebedev ist jedenfalls ein Countdown geschaltet.

Technorati Tags: , , ,