Google Talk Gadget : Konferenzchat

Ich nutze seit geraumer zeit Google Talk. Zuhause über Trillian oder den Google Talk Client und unterwegs über die Webmailoberfläche von Gmail. Und wenn es einmal komfortabel sein soll kann man auch das Google Talk Gadget verwenden. DasTalk Gadget ist eine Flash-Nachbildung des Chatclients und bietet praktisch denselben Funktionsumfang wie die Installierte Version (ausser Dateitransfer). Das Gadget kann auch auf die personalisierte Startseite eingebunden werden.

Google Talk Gadget - KonferenzchatJetzt hat Google für das Talk Gadget die Möglichkeit zum Konferenzchat eingeführt, wie man das von MSN Messenger bereits kennt.

Ich frage mich wie lange es geht bis der Installierte Google Talk Client neu startet und mit ähnlichen Funktionen aufwartet.

Weiter zum Google Talk Gadget…

[via Lifehacker]