Will it blend? – Marketing das Funktioniert

Ja jetzt schwappt es langsam in die deutschsprachigen Blogs und Foren über. Die Geschichte von Will it Blend (engl. Lässt es sich Mixen) ist in den USA wohl schon ein alter Hut. Doch jetzt lebt die Geschichte hier erst noch auf.

Will it blend ist gekonnte Werbung welche es innert kürzester Zeit geschafft hat eine Marke sehr populär zu machen. Tom Dickinson Inhaber der Firma Blendtec stellt sein Produkt auf den Prüfstand. Gemixt werden nicht etwa Gemüse oder Früchte sondern Hi-Tech Artikel und Gegenstände welche normalerweise nicht auf einen Mixer treffen würden.

Wenn ein iPhone auf Blendtec trifft, wird es kurzerhand zu iSmoke. Aber seht selbst

One thought on “Will it blend? – Marketing das Funktioniert

  1. Pingback: Virales Marketing

Comments are closed.