blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

PHP Toolbox : 20 Ressourcen


Einige werden es bemerkt haben, ich bin ein kleiner Mashable Fan geworden. Die “20 best tools for better blogging results” oder “40 Programms to doing FOO BAR better” sind in der Blogosphäre zwar ein bisschen verpönt, jedoch störe ich mich nicht gross daran, da der Nutzen von einigen Zusammenstellungen phänomenal ist, und einen blick über die eigenen Quellen bringt 😉

Item, auf Mashable wurden 20 PHP Ressourcen vorgestellt, darunter sind Frameworks wie CakePHP oder das Zend Framework darunter vertreten oder auch Communitys wie PHPFreaks.

Das Blog Coders4Fun ist auch sehr empfehlenswert, da habe ich ein PHP Script gefunden, um MySQL Backups auf Abruf zu erstellen, aber diesem Script werde ich noch einen eigenen Beitrag widmen.

[via Mashable]