blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Uptime Report – Managementtauglich


Uptime - ManagementtauglichVom Management hört man oftmals, dass eine Uptime von 99.9% nicht den Anforderungen einer modernen IT-Infrastruktur gerecht werde. Diesem Problem wirke ich entgegen… 99.9% Lachhaft… Meine Maschinen bringen im Minimum 118.26% Uptime.

mon.itor.us bietet eine kostenfreie Monitoring-Lösung an. Aufgrund eines kleinen Fehlers wurden die Statistiken von letzter Woche fehlerhaft berechnet, was aber mit einem schmunzeln entgegen genommen wurde. Die Jungs haben das aber schnell gemerkt und die korrekt berechnete Version verschickt.

Wer also auf der Suche nach einer Überwachungslösung für seine Rechenknechte ist soll sich bei mon.itor.us umschauen.


One response to “Uptime Report – Managementtauglich”