Clawfinger in Concert – Bierhübeli

Zack Tell, Leadsänger von Clawfinger auf dem Gurtenfestival 2007Wer letzten Sonntag Abend im Bierhübeli anwesend war, weiss vermutlich wieso ich nach wie vor Nachenschmerzen und einige blaue Flecken habe. Ich will mich nicht beschweren es war ja meine Entscheidung so nah am/im Moshpit zu sein. Das Konzert war genial, und Clawfinger hat gerockt wie Sie das bereits auf dem Gurtenfestival demonstrierten. Leider war die PA-Anlage anfangs nicht über alle Zweifel erhaben. Anfangs war die Stimme des Lead-Sängers Zack Tell nur sehr dumpf vorhanden, was aber relativ rasch korrigiert wurde. Das Konzert deckte die alten sowie die neuen Songs ab, für die Besucher blieben keine wünsche offen. Der Bassist nahm ein Bad in der Menge, Zack Tell drehte eine Runde auf dem Balkon und überprüfte von da die Sicht auf die Bühne. Die Bandmitglieder mischten sich nach dem Konzert unter die Menge und verteilen auch das eine oder andere Autogramm.