Alle Jahre wieder – Adventskalender

Wie schon letztes Jahr trumpfen viele Seiten und Portale mit Online-Adventskalendern auf. Um auch einen teil der humanen Habgier zu befriedigen kommt dieser Post daher. Die Gewinne sind (wie schon vor einem Jahr) sehr grosszügig ausgelegt. Ipod-Shuffles gibt es praktisch am Laufmeter.

Unter dem Motto “Was nettes für was Nettes” findet beim Stylespion drüben eine Geschenkvergabe statt, an welcher Blogger mittels Trackback teilnehmen können.

Blogwerk Anhänger werden sicherlich schon bemerkt haben, dass auch dieses Jahr wieder einiges von den Machern vom Neuerdings Blog verschenkt wird. Bisher wurden bereits eine Western Digital Portable Festplatte und ein Ipod-Shuffle verschenkt.

Wer sucht der Findet, heisst das Sprichwort. Und so findet man auch bei blog.local.ch einen Wettbewerb. Die Jungs und Mädels von Local.ch verschenken alle drei tage einen Ipod-Shuffle an denjenigen, welcher eine Frage als erstes beantworten kann. An den übrigen Tagen werden die teilweise versteckten Features von Local.ch gezeigt.

And last but not least beteiligt sich auch Toppreise.ch wieder am Geschenke-Marathon.

Hab ich wichtige Wettbewerbe vergessen? An welchen Wettbewerben machst du geehrter Leser mit? Wie stehst du zu der Verschenkerei auf andern Webseiten? Alles nur Hype und Page Impression rangelei?

Eventuell hat man es soeben gemerkt, ich mache auf die Kommentarfunktion aufmerksam. Es soll ja ein Dialog entstehen…