On Assignment – Studio Shooting

Wenn die Tage kürzer werden und das Wetter zunehmend trüber kommt man als bekennender Schönwetter-Fotograf in arge Bedrängnis. Was tun gegen die Langeweile im Kameraverschluss?

Man packt alle notwendigen Utensilien zusammen und begibt sich in ein Fotostudio. Die Vorteile liegen nahe, es ist schön warm, man hat Platz, Accessoires und genügend Licht ist auch vorhanden. So getan in der winterlichen Jahreszeit habe ich dies bereits zum dritten Mal. Das letzte Mal zusammen mit Michael.

Die folgenden Bilder sind Auszüge aus den vergangenen Shootings, welche ich bei deviantArt hochgeladen habe. Kommentare und Kritik sind immer willkommen.

.maid of honour - 1 .maid of honour - 2 .Studio Shooting - No 1 .Studio Shooting - No 2 .Studio Shooting - No 3 .Studio Shooting - No 4

2 thoughts on “On Assignment – Studio Shooting

  1. Also wenn du schon nach einem Kommentar/Meinung fragst, werde ich doch gerne meine Meinung abgeben :)

    Ich (Als Mann der nichts mit dem Fotobusiness zu tun hat) finde besonders die ersten 2 Fotos genial. Ich liebe solche spielereien mit dem Licht, das gibt den Fotos etwas geheimnisvolles und man möchte “mehr” erfahren….

    Für mich als Musikliebhaber ist natürlich auch das Foto mit dem grünen Hintergrund sehr aussagekräftig und schön anzuschauen (Aber das sind alle Bilder).

    Ja mir gefallen die Bilder also ganz gut (Nein nichts mit zwischen den Zeilen lesen, mir gefallen sie….) :D

Comments are closed.