Keine Motivation…keine Zeit

Liebster Leser,

ich weiss dir dürstet nach neuen Erkenntnissen und Ereignissen aus meinem Leben. Und immer noch steht hier nicht viel neues aus den letzten zwei Wochen.

Keine Sorge, ich versuche nächstes Wochenende das Resumé zu schreiben, momentan hatte ich dazu schlichtweg keine Zeit und Motivation in die Tasten zu greifen. Andererseits könnte man auch sagen ich habe die Prioritäten anders gesetzt (Kino -> Iron Man [Prädikat: Empfehlenswert], Kollegen und Bahnhofplatz-Einweihung)  ;-)

Aber keine Sorge, nächstes Wochenende gibt es wieder wie gewohnt Neuigkeiten.

Ich wünsche unterdessen eine schöne Woche.

One thought on “Keine Motivation…keine Zeit

  1. seich, o nächsti wuche wirsch wieder kei zyt ha! ;-) mach ids dini militärkarriere und schrib de när wieder witer….

    wieu nächsts wucheändi isch jede abe party ufem bundesplatz!

Comments are closed.