Sad feat. Greis & Züri West – Sense

Gestern hab ich zum ersten mal Züri West live geniessen können, und ich war hin und weg. Live noch viel besser als aus der Konserve. Darum gibt es heute etwas, dass Züri West nahe kommt und doch ein bisschen anders ist als wir uns das gewöhnt sind. Als Gemeinschaftsprojekt von Sad, Greis und Züri West ist der – auf den zweiten Blick doch relativ tiefgründige – Titel Sense entstanden.

Ich wünsche einen schönen Abend

2 thoughts on “Sad feat. Greis & Züri West – Sense

  1. mich haben die alten herren gestern abend nicht so richtig weggehauen, aber dieser song, der hat’s wirklich in sich, cool! weisst du mehr über das projekt? gibt’s da noch mehr songs von?

  2. Ups pardon, ein wenig verspätet. Genaue Infos über das Projekt hab ich nicht. Jedoch ist der Initiant SAD. Das Album ist ein durchgemischter haufen aus Mundart Hip-Hop mit Featurings der bekanntesten CH Rap Formationen.

Comments are closed.