FULW RS 95-2 : Ü “Beta” – Besuchertag

Wie jede RS hat auch die FULW RS 92-2 (unterdessen in der Verbandsausbildung – VBA auch bekannt unter  Luftwaffen Nachrichten Kompanie 95) einen Besuchstag wo wir über den Platz defilieren und den Angehörigen zeigen was wir Nachrichteler, Wetterfrösche und Werkbetriebler im Militär eigentlich so machen. (Und natrlich suchen wir auch aktiv nach neuen Mitarbeitern für “die Firma” – Scherz bei Seite).

Hier das Grobprogramm.
Datum: Samstag, 11. Oktober 2008

Programm:
ab 0830 – Einlass in Kaserne
0900 – Beginn Vorführungen / Demos etc.
1245 – Mittagessen (Anmeldung notwendig)
1330 – Hauptverlesen und Ende des Besuchstages

Standort: Theodor Real Kaserne, Dübendorf ZRH

Anreise: Via Zug oder mittels PKW möglich (wir haben das Rollfeld vom Flugplatz als Parkplatz frei räumen lassen). Wer eine Landebewilligung erhält kann auch in LSZH oder LSMD mit dem Flugzeug landen.

@ Rouge, Habi, Kusito, Leu und BlgMdyBrn-Crew es hätt noch platz für euch ;-)

4 thoughts on “FULW RS 95-2 : Ü “Beta” – Besuchertag

  1. ich müsste spätestens um zwei wieder in bern sein, zwecks betreuung eines männerabends/nachmittags, den ich als trauzeuge nicht verpassen kann.
    und zusätzlich kann ich meine abneigung gegenüber “der firma” nicht verheimlichen, wenn sich aber zwei-drei lustige öV-mitfahrer finden würden, könnte ich mich überreden lassen…

  2. Subi, ich hab mich gerade gestern Mittag für Sa. Morgen verdingt :-( Schick dir aber ein Fresspacket, ok? Was hättest du denn gerne drin

  3. @habi und rouge… ist easy war ja auch ein bisschen knapp angesagt ;-)

    @rouge… Bestellung folgt… Nächstens haben wir einen neuen Standort, da lohnt es kaum noch was zu schicken.

Comments are closed.