FULW RS 95-2 : Woche 17

Lieber Leser, zu kurz ist die Zeit die mir an diesem Wochenende bleibt einen Einblick in die vergangenen Stunden der Woche 17 nieder zuschreiben.

Es ist goldrichtig, dass ich seit Beginn der Übung “Semper Sersum” wenig geschlafen habe und dieser Umstand am Wochenende vermehrt ausgeglichen wurde.

Was genau passiert ist werde ich nächstes Wochenende niederschreiben. All die Umstände, welche die Übungsleitung uns beschert hat welche von Chemiezwischenfällen bis zu Hubschrauberlandungen neben unserem Nachrichtenposten führen.

Einen Gruss richte ich von hier aus auch noch an die Redaktion unserer Übungsleitungs-Zeitung die Hot Luzerner News, welche sich hier hin und wieder ein bisschen Inspiration abholt.

In diesem Sinne:
Semper fidelis (Stets treu, was die Kameradschaft betrifft)
Semper paratus (Immer bereit, was den Auftrag betrifft)
Semper vigilans (Immer Wachsam, was das Beobachten zu jeder Tag und Nachtzeit angeht)
Semper sersum (Immer weiterführend, was die steigenden Anforderungen der Übung versinnbildlicht)