Grindelwald-First Skiing = Wintersport Advanced

SPECI!

Der Schnee war dank den nächtlichen Schneefällen sehr powderig und ich konnte endlich meinen gewonnen 1-Tages Skipass einlösen. Über das Wetter muss man keine Worte verlieren dafür gibt es ein Bild als Referenz. Auch wenn das Skifahren oder Snowboarden bei prekären Sichtverhältnissen eher der Blindflugakrobatik als dem Wintersport glich hat es Spass gemacht.

Für die Wetterleute und Nachrichteler unter den Lesern halte ich den Post kurz und setze zum Schluss eine Speci-Meldung ab: SPECI 9 9– 92 — 000 52 — 7

10 replies on “Grindelwald-First Skiing = Wintersport Advanced”

  1. ich war am samstag oben, im freeski-kurs der uni bern. das wetter war so shit, dass wir nicht über die kickers konnten 🙁
    wie du sagst, dennoch hat’s gefägt, denn als anfänger in der halfpipe muss mann nicht so viel sehen…

Comments are closed.