7 thoughts on “Gurtenfestival 2009 – Das Programm

  1. sam says:

    @rouge: stimmt. wenn ich nicht dort oben gearbeitet hätte, wäre ich wohl in den letzten jahren auch nicht gegangen…

  2. Da hat es sechs Bands / Leuts drunter, welche ich gut finde. Mal schauen, ob ich dieses Jahr hingehe…
    Danke fürs Programm!

  3. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, da spielt das Programm gar keine Rolle :)

    Phenomden und Moonraisers gefällt mir aber tiptop! Die dürften von mir aus ganz oben auf dem Plakat sein :P

  4. @sam : Röyksopp bin ich auch sofort dabei
    @rouge: naja mal schauen was sonst so raus kommt an programmen… wir haben ja genügend festivals in der umgebung

    @chrigu: you’r welcome
    @flo: bist du als fotograf unterwegs oder als besucher… 4tage gurten im bühnengraben ist nicht ganz ohne wenn man’s aleine bestreiten will ;) (erfahrung prägt)

Comments are closed.