Rauschdichten 2009

Und du schreibst über uns, klar?

Das waren die letzten Worte von Sam Hofacher bevor wir uns letzten Montag  nach einem sehr würdigen Abschluss der Rauschdichter-Saison verabschiedet haben.

Aber sicher schreibe ich über das Rauschdichten! Nein ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und liefere einige Bilder nach  welche ich schon lange versprochen hatte.

Einige male war ich am Montag Abend im Musigbistrot zu Gast und habe mich meist köstlich amüsiert. Von spannenden und mitreisenden Texten bis zu kohlrabenschwarzem Humor bekam der Zuhörer alles geboten.

Danke an Renato Kaiser, Sam Hofacher und Christoph Simon für die Lesebühne!

In diesem Sinne “HEAVY METAL!!!” und bis zum nächsten Jahr ;-)

Impresson Rauschdichten 2009

Mehr Bilder gibt es, wenn du weiter liest ;-)

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

Impresson Rauschdichten 2009

3 thoughts on “Rauschdichten 2009

  1. Renato Kaiser habe ich auch schon mal gesehen, als er bei uns an der Kanti auftrat – war echt der hammer! er brachte uns zusammen mit einem kollegen slam-poetry etwas näher. war echt cool!

Comments are closed.