blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

White House Fotostream auf Flickr


whitehouseflickrstream

Seit dem Amtsantritt von Barak Obama hat sich einiges geändert. Er handelt als Präsident offener und moderner als seine Vorgänger. Er weiss um den Nutzen von Facebook, Twitter und Co. und nutze diese bereits bei seinem Wahlkampf.

Es erstaunt daher auch nicht, dass es seit einiger Zeit einen Flickr Stream gibt auf welchem man die Fotos von Pete Souza und seinem Team findet. Pete Souza und sein Team zählen als die offiziellen Fotografen des Weissen Hauses, was bedeutet das sie an vielen Orten sind wo Fotojournalisten keinen Zutritt haben. Der Flickr-Stream bietet also einen Blick hinter die Kulissen der Regierung.


4 responses to “White House Fotostream auf Flickr”

  1. naaaajaaa.. schon gut das obii ein wenig mehr im internet anzutreffen ist. buschiih war halt ne alte sau ^^

    • @ der Bebilderer: Mit einem guten Kontakt zum Weissen haus und endlos viel Einsatz könnte man es sicherlich schaffen für den nächsten Präsidenten ins Rennen zu gehen. Jedoch wird das wohl schwierig. Ich wär sofort dabei 😉