blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Have a wonderful Day


Have a wonderful day

Dieses Schild sieht man beim verlassen der Geschäftsräumlichkeiten von Day in Basel. Momentan besuche ich gerade den CQ5 System Admin Course. Sehr spannend und lehrreich.

Es wird wohl nächstens wieder ein bisschen technischer zu und her gehen hier. Inspiriert unter anderem durch Day Communiqué 5, Amazon EC2 und den Load-Testing-Tools the Grinder und Apache JMeter. Momentan ist vieles noch als Skriptbastelei auf meiner Festplatte. Mal schauen welche Snipplets es zu einem Blogbeitrag bringen.

Wünsche einen schönen (herrlichen) Tag allerseits.


3 responses to “Have a wonderful Day”

  1. Danke dir auch 🙂
    Ich seh, bist dich fleissig am weiterbilden, mich aber im Stich zu lassen find ich völlig daneben 😛