Vladimir A. Yarets – Around the World

Vladimir A. Yarets - In Bern

Mir haftet mal wieder das Image an auf meinen abendlichen Spaziergängen durch die Stadt allerhand interessanter Leute zu treffen.

Heute hatte ich das Vergnügen Vladimir Alekseevitch Yarets kennen zu lernen. Er ist seit dem 18. Mai 2000 mit dem Motorrad auf dem Weg zu seinem Weltrekord.

Sein Ziel ist es mit dem Motorrad die Welt zu Umrunden. Speziell an Vladimir ist die Tatsache, dass er Taubstumm ist was die ganze Reise zu einem sehr speziellen Unterfangen macht.

Sein Motorrad ist mit verschiedensten Klebern aus den bereits besuchten Ländern beklebt und zieht die aufmerksamkeit auf sich.

Informationen über seine Reise findet man auch auf der Webseite von Vladimir Yarets.

2 thoughts on “Vladimir A. Yarets – Around the World

Comments are closed.