IPhone Tastaturerweiterung

1066771244621601

Ich glaub ich brauch trozdem ein IPhone! leider funktioniert das nicht wirklich so wie das auf dem Bild gezeigt wird. Designstudie Olé!
Es gibt aber eine andere Variante die Tastatur mit einem IPhone zu erweitern, indem man Photo Keys installiert.

[via slecnep]

4 thoughts on “IPhone Tastaturerweiterung

  1. Sags nicht.. ich bin wirklich auch am überlegen mir ein iPhone “zuecheztue”. Jerry will mich noch komplett davon überzeugen, ich bleib skeptisch!

  2. Ah ja.. schöne Ferien. Falls man sich nicht mehr schreibt. Lass was hören von Iceland rüber und mach ein paar hübsche Bilder :)

  3. @ hosae… mit dem Gedanken hab ich auch schon mehrfach gespielt ;)

    Ich versuchs… jedoch weiss ich nicht wie ich da internet haben werde. Gröstenteils siehts relativ karg aus ;)

    @ simon… jaja… nume ruhig – NerdGadgets ;)

Comments are closed.