blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

GP-Suisse : Oldtimer in Bern


Nicht nur er hat sie gesehen, auch ich habe die Oldtimer heute bestaunt als sie an mir vorbei brausten. Dieses Wochenende werden vermehrt Oldtimer anlässlich dem GP-Suisse 2009 in und um Bern ihre Runden drehen.

Dem Programm kann man entnehmen, dass morgen sogar einige Überflüge mit historischen Flugzeugen (Langsam, Laut und fallen trozdem nicht vom Himmel) wie zum Beispiel einer Super Constellation oder DC3 zu erwarten ist.

Glücklicherweise hatte ich gerade meine Kamera dabei und habe mir beim einten Wagen einen Mitzieher erlaubt.

[drnet_wrap Oldtimer in Bern]
[drnet_wrap Oldtimer in Bern]


3 responses to “GP-Suisse : Oldtimer in Bern”

  1. sehr schönes bild – compliment!
    aber auch das automobil ist nicht zu verachten 😉