Shice nocheinmal!

Nachdem mich Käthi schon im Orange Cinema als Shice-Shirtträger entdeckt hat muss noch das Beweisbild nachgeliefert werden. Natürlich nicht ohne dem unabdingbaren #Voodoopress Hashtag ;-)

Foto_183

Und ja ich bin extrem nicht Webcam-o-gen!

11 thoughts on “Shice nocheinmal!

  1. Sheice du bist ja aus dem “Ich-blogg-nicht-mehr-so-oft”-Schaf erwacht :D Welcome back :)

    Übrigens, Shirt sieht “Sheice” aus ^^

  2. :) Da ich ja am gleichen Tag wie Käthi im Kino war und sogar mit ihr angekommen bin, frage ich mich, weswegen mir das TShirt und Du nicht aufgefallen seid… Wie fandest Du denn den Film?

  3. Liebes Chnübli, das könnte wohl an meinem Understatement gelegen haben ;) Oder aber du hast mich im Schwatz mit Käthi übersehen ;)

    Den Film find ich Super. Hatte ihn zwar schon einmal gesehen aber auf Deutsch. Englisch ist er um Längen besser. Der Soundtrack ist natürlich auch Hammer ;) Was hälst du davon?

Comments are closed.