7 thoughts on “Guten Morgen Bern

  1. Ach und gerade habe ich gedacht du hättest den Sonnenaufgang, welchen ich vom Zug aus beobachten konnte, festgehalten :( Schade…

  2. robuehler says:

    schön, wie emotionen im bild festgehalten werden können – der strahlenkranz oben links kommt von mir, habe auf den (nicht kommenden) zug gewartet …

  3. @hosae : die blickrichtung würde stimmen da hast du recht ;)
    @marcel : in der tat, jedoch sollte ich mir nächstes mal mehr zeit nehmen ;) heute hätte es noch einige schöne nebelschwaden gehabt ;)
    @simon : morge simon ;)
    @robuehler : darum nehm ich diese woche das fahrrad ;)
    @rouge: nönö nix mit sonnenuntergang das bild hab ich um ca 0701 uhr frühmorgens aufgenommen. würde mir nicht gefallen wenn die sonne an diesem fleck untergehen würde weil da irgendwas nicht mehr stimmen würde ;) #weltuntergang

Comments are closed.