blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Guten Morgen Bern


Wenn es die Umstände doch mal erlauben gibt es Sonnenaufgangscontent 😉

Guete Morge mitnand!

[drnet_wrap Guten Morgen Bern]


7 responses to “Guten Morgen Bern”

  1. Ach und gerade habe ich gedacht du hättest den Sonnenaufgang, welchen ich vom Zug aus beobachten konnte, festgehalten 🙁 Schade…

  2. schön, wie emotionen im bild festgehalten werden können – der strahlenkranz oben links kommt von mir, habe auf den (nicht kommenden) zug gewartet …

  3. Ach das ist doch der Sonnenuntergang von gestern Abend und du benutzt den zum angeben 😉 Nein im Ernst, ein tolles Bild.

  4. @hosae : die blickrichtung würde stimmen da hast du recht 😉
    @marcel : in der tat, jedoch sollte ich mir nächstes mal mehr zeit nehmen 😉 heute hätte es noch einige schöne nebelschwaden gehabt 😉
    @simon : morge simon 😉
    @robuehler : darum nehm ich diese woche das fahrrad 😉
    @rouge: nönö nix mit sonnenuntergang das bild hab ich um ca 0701 uhr frühmorgens aufgenommen. würde mir nicht gefallen wenn die sonne an diesem fleck untergehen würde weil da irgendwas nicht mehr stimmen würde 😉 #weltuntergang