Winter.Wonderland

Beim durchschauen von alten Bildern hab ich mal noch etwas gefunden. Nein nicht das ich als nächstes die Worte Weihnachten, Lebkuchen und Winter böswillig ins Spiel bringen würde. Zuerst wird diese Woche mal noch der Sommer zelebriert!

Winter.Wonderland

4 thoughts on “Winter.Wonderland

  1. robuehler says:

    aber hier hast du mit photoshop gespielt, gell! oder ist das bei mondschein aufgenommen? was machst du in der nacht…

  2. @ hosae : Auf der Höhe von Kaufdorf genau zwischen Kaufdorf und Oberbütschel.

    @ robuehler : jup da ist noch etwas nachgebessert. nein ist kein mondschein war ziemlich diffuse sonne durch die wolken und der effekt wird mit einem optischen verlaufsfilter vor dem objektiv noch zusätzlich verstärkt ;)

    @ simon : danke

Comments are closed.